Artikel:

27.11.2017 14:21
DVV läutet digitales Zeitalter ein

Arno Walter (links), Vorstandsvorsitzender der comdirect, erläuterte am Samstag vor den Landesverbänden und der VBL die Visionen der comdirect als Hauptsponsor & Innovationspartner (Foto: DVV).

Sportlich gesehen war das Jahr 2017 eines der erfolgreichsten in der bisherigen Geschichte des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV). Nun wurde im Rahmen des Hauptausschusses am Samstag in Frankfurt/Main auch noch die Einführung der DVV-Card beschlossen, die ein wichtiger Baustein für die digitale Zukunft des DVV sowie Volleyball in Deutschland ist und völlig neue Möglichkeiten in der Vermarktung und Mitgliedergewinnung eröffnet.
Weiterlesen auf der Homepage des Deutschen Volleyball-Verbandes.

Kategorie: BVV-News

Informationen zur Einführung VolleyPassion

BVV-Ergebnisdienst

Ergebnisdienst

Termine

BVV-Ausrüster

BVV-Partner

Mikasa distributes by Hammer Sport
Know How International

BVV-Ballangebot